Category Archives: Reviews & Stories

Video: Vinyl lebt! – genau so sollte das laufen…

Ich vertrete ja schon lange die Meinung das es einfach das schönste ist mit dem schwarzen Gold aufzulegen. Ich denke das auch die Indie Labels davon profitieren das [..]

Alles und Nichts?!, Allgemein, Reviews & Stories

D’n’B im Schlepptau von Dubstep wieder an die Spitze

Ich predige ja schon seit Mitte 2011, dass Dubstep der neue Hype wird, seit dem lege ich auch schon vereinzelt Tunes dieses Genres auf meinen Liquid Jungle Partys [..]

Allgemein, Reviews & Stories

N.O.H.A.? – Sommernachtstraum…

…ich muss bei den ersten Sonnenstrahlen und diesen zauberhaften Klängen von N.O.H.A. schon wieder vom Sommer träumen!
N.O.H.A. ist eine Live Band auf die ich leider erst relativ spät gestoßen bin.
Noise Of Humen Art – seit kurzem wieder mit frischem Stuff am Start, nämlich dem neuen digitalen Album
„Circus Underground“
welches sich wunderbar aktuell aber auch Stieltreu ganz weit oben in meine Rangliste einordnet. Read more »

Allgemein, Reviews & Stories