14.03.2015 – Bass To The Future V @ CHEKOV

basstothefuture_03-2015Cottbus finest D’n’B & Dubstep

2015 – Das erste mal HQ DnB, die erste LJ Party im CHEKOV, DER Laden in Cottbus mit der wahrscheinlich geilsten Anlage. Sound bei dem dir die Endorphine in den Kopf schießen und du nach 8 Stunden voller Lautstärke ohne Ohrenschmerzen den Club verlässt.

Für die Futuristischen Glücksgefühle á la „Hoverboard fahren“ sorgen, der schon durch einige Partys bekannte, Curt Cocain der mit seinen knackigen Beatz jeden Nike „MAG“ zum abheben bringt. Mit im Gepäck, sein Kollege Kixxa dessen wuchtigen DubStep’pers dich in die Zukunft katapultieren wie ein Delorean der gerade vom Blitz getroffen wird. Der Doc Brown himself Jungel Kat wird euch wieder mit ausgefallenen Sounds überraschen als hättet ihr das erste mal eine Zeitmaschine gesehen und Marty „Bynari“ McFly schießt euch mit 1.21 Gigawatt den den neuesten Shit in die Knochen.

Ihr seht also das die Zukunft immer noch vor euch liegt und jeder selbst entscheidet was er daraus macht.

Einsteigen könnt ihr

ab Zehn im CHEKOV

DJ’s:

Jungel.Kat (LJ/CB)

Bynari (LJ/B)

Curt Cocain (B)

Kixxa (Dubstep/B)

flattr this!

Allgemein, Termine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>